• Jobs Job bei Huonker GmbH

Kalkulator (m/w) Bereich Spritz- und Stanzwerkzeuge

Huonker GmbH

Villingen-Schwenningen,

Kalkulator (m/w) Bereich Spritz- und Stanzwerkzeuge Huonker GmbH Villingen-Schwenningen, Rottweil, Donaueschingen Durchführung der Teile- und Werkzeugkalkulation sowie der Bauteilenachkalkulation; Aufbau von Fertigungskonzepten; Durchführung von Herstellbarkeitsbewertungen; Anfragen stellen für Material, Zukaufteile und Werkzeuge.

Als Spezialist Für Verbindungen Aus Kunststoff Und Metall Bieten Wir Innovative Lösungen Für Die Automobilbranche Den Maschinenbau Die Elektrotechnik Und Die Medizin­technik Im Verbund Mit Unseren Partnerunternehmen Sind Wir International Erfolgreich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Kalkulator (m/w) Bereich Spritz- Und Stanzwerkzeuge Ihre Aufgaben Durchführung Der Teile-und Werkzeugkalkulation Sowie Der Bauteilenachkalkulation Aufbau Von Fertigungskonzepten Durchführung Von Herstellbarkeitsbewertungen Anfragen Stellen Für Material Zukaufteile Und Werkzeuge Festlegung Der Fertigungsprozesse Pflege Der Stammdaten Für Werkzeuge Und Betriebsmittel Erfassung Der Artikelstammdaten Durchführung Der Auftragsabwicklung Für Betriebsmittel Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Techniker Oder Betriebswirt Sie Können Zeichnungen Lesen Und Verstehen Sie Haben Kenntnisse In Der Spritzguss-und In Der Stanztechnik Sie Haben Erfahrungen Im Umgang Mit Der Software Sage Wincarat Sie Haben Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Arbeiten Genau Mit Hang Zum Perfektionismus Sie Haben Eine Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie Sind Teamfähig Und Besitzen Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Sie Besitzen Fundierte Ms-office-kenntnisse Sie Haben Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz Gutes Betriebsklima (z B Sommerfest Weihnachts­feier Und Betriebsausflüge) Fahrgeldzuschuss Ab 20 Km Vermögenswirksame Leistungen Attraktives Gehalt Kantine Zuschuss Fitnessstudio Umfangreiche Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Gewinnbeteiligung Beim Start Ein Umfangreicher Einarbeitungsplan Mit Paten Gmbh Marbach Obere Wiesen 5 78052 Villingen-schwenningen Bewerbung An: Herr Bernd Gaßner Bgassner@hansde Telefon +49 7721 / 9296-17 Telefax +49 7721 / 9296-99 Wwwhansde BWL Betriebswirtschaft Stanztechniker Industriemechaniker Fertigungstechniker Wirtschaftswissenschaften Controlling Spritzgusstechniker Technische Angebotskalkulation Techniker BWL Betriebswirtschaft Stanztechniker Industriemechaniker Fertigungstechniker Wirtschaftswissenschaften Controlling Spritzgusstechniker Technische Angebotskalkulation Techniker"> Kalkulator (m/w) Bereich Spritz- Und Stanzwerkzeuge Durchführung Der Teile- Und Werkzeugkalkulation Sowie Der Bauteilenachkalkulation Aufbau Von Fertigungskonzepten Durchführung Von Herstellbarkeitsbewertungen Anfragen Stellen Für Material Zukaufteile Und Werkzeuge Villingen-Schwenningen Rottweil Donaueschingen BWL Betriebswirtschaft Stanztechniker Industriemechaniker Fertigungstechniker Wirtschaftswissenschaften Controlling Spritzgusstechniker Technische Angebotskalkulation Techniker">

Arbeitsvorbereiter / Kalkulator (m/w) Bereich Spritz- und Stanzwerkzeuge
   Huonker GmbH (deutschlandweit)

Werkzeugmechaniker (m/w) Schnittbau
   Huonker GmbH (deutschlandweit)

Werkzeugmechaniker als Teamleiter Werkzeugbau (m/w)
   Huonker GmbH (Villingen-Schwenningen)

Praktikum für Berufswechsler (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau (m/w/d) Kfz- / Haftpflicht-Versicherungen -
   Seedamm-Versicherungs-Vermittlungs GmbH (Bad Homburg)

Junior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)